Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. ed. / Ruprecht Mattig; Miriam Mathias; Klaus Zehbe. Bielefeld: transcript Verlag, 2018. p. 81-106.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auf der Innenseite der Sprache
T2 - Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3688-8/Bildung-in-fremden-Sprachen
U2 - 10.14361/9783839436882-004
DO - 10.14361/9783839436882-004
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-3688-8
SP - 81
EP - 106
BT - Bildung in fremden Sprachen?
A2 - Mattig, Ruprecht
A2 - Mathias, Miriam
A2 - Zehbe, Klaus
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -