Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie . / Dietrich, Cornelie.
Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. Hrsg. / Ruprecht Mattig; Miriam Mathias; Klaus Zehbe. Bielefeld: transcript Verlag, 2018. S. 81-106.
Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. Hrsg. / Ruprecht Mattig; Miriam Mathias; Klaus Zehbe. Bielefeld: transcript Verlag, 2018. S. 81-106.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Dietrich, C 2018, Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie . in R Mattig, M Mathias & K Zehbe (Hrsg.), Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. transcript Verlag, Bielefeld, S. 81-106. https://doi.org/10.14361/9783839436882-004
APA
Dietrich, C. (2018). Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie . In R. Mattig, M. Mathias, & K. Zehbe (Hrsg.), Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit (S. 81-106). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839436882-004
Vancouver
Dietrich C. Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie . in Mattig R, Mathias M, Zehbe K, Hrsg., Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. Bielefeld: transcript Verlag. 2018. S. 81-106 doi: 10.14361/9783839436882-004
Bibtex
@inbook{1c43519dc87944b68ee50aeafc720f67,
title = "Auf der Innenseite der Sprache: Mehrsprachigkeit in der Perspektive der p{\"a}dagogischen Ph{\"a}nomenologie ",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Cornelie Dietrich",
year = "2018",
doi = "10.14361/9783839436882-004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-3688-8 ",
pages = "81--106",
editor = "Ruprecht Mattig and Miriam Mathias and Klaus Zehbe",
booktitle = "Bildung in fremden Sprachen?",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Auf der Innenseite der Sprache
T2 - Mehrsprachigkeit in der Perspektive der pädagogischen Phänomenologie
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3688-8/Bildung-in-fremden-Sprachen
U2 - 10.14361/9783839436882-004
DO - 10.14361/9783839436882-004
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-3688-8
SP - 81
EP - 106
BT - Bildung in fremden Sprachen?
A2 - Mattig, Ruprecht
A2 - Mathias, Miriam
A2 - Zehbe, Klaus
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -