Verena Batt
Prof. Dr.
Contact
Prof. Dr. Verena Batt
- Management studies
Research areas
- Journal articles › Research › Peer-reviewed
Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Bruhn, M. & Batt, V., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 3, p. 215-237 23 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung
Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 1, p. 62-82 21 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 3, p. 289-308 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken
Bruhn, M. & Batt, V., 17.02.2012, In: Marketing Review St. Gallen. 29, 1, p. 36-41 6 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Einsatz der Online- und Offlinekommunikation und deren Wirkung auf markenbezogene Größen: Entwicklung und Überprüfung eines Untersuchungsmodells am Beispiel einer Konsumgütermarke
Bruhn, M., Batt, V. & Bognar, M., 12.2011, In: der Markt - International Journal of Marketing. 50, 3, p. 233-247 15 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Differentiating customer engaging behavior by targeted benefits: an empirical study
Braun, C., Batt, V., Bruhn, M. & Hadwich, K., 2016, In: Journal of Consumer Marketing. 33, 7, p. 528-538 11 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Employees as a Second Audience: A Scale Development Approach for the Measurement of Quality of External Communications from the Employee's Perspective
Holzer, M., Batt, V. & Bruhn, M., 2015, In: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 37, 3, p. 126 - 136 11 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Employer Branding: Markenführung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
Bruhn, M. & Batt, V., 2015, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 44, 10, p. 538-547 10 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Markenliebe bei Mitarbeitern: Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung
Bruhn, M., Batt, V. & Köhne, C., 2010, In: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 32, 2, p. 71-90 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern: am Beispiel eines Flughafens
Bruhn, M., Batt, V., Hadwich, K. & Meldau, S., 03.02.2010, In: Journal of Business Economics : JBE. 80, 4, p. 351-382 32 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review