Nele Groß
Dr.
- 2024
- Published
Artificial intelligence in higher education: exploring faculty use, self-efficacy, distinct profiles, and professional development needs
Mah, D-K. & Groß, N., 12.2024, In: International Journal of Educational Technology in Higher Education. 21, 1, 17 p., 58.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders. Representative study findings and implications for an underserved occupational group
Groß, N., Dadaczynsky, K. & Pietsch, M., 28.11.2024, In: European Journal of Public Health.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2022
Student Crowd Research: Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit
Groß, N. (ed.), Preiß, J. (ed.), Paul, D. (ed.), Brase, A. K. (ed.) & Reinmann, G. (ed.), 30.09.2022, Münster: Waxmann Verlag. 202 p. (Medien in der Wissenschaft; vol. 79)Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
- Published
Das Assessment auf der SCoRe-Lernplattform
Vagts, T., Seyfried, L-M. & Groß, N., 2022, Student Crowd Research: Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit . Groß, N., Preiß, J., Paul, D., Brase, A. K. & Reinmann, G. (eds.). Waxmann Verlag, p. 41 - 52 12 p. (Medien in der Wissenschaft; vol. 79).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
- 2021
- Published
Studentische Forschung im digitalen Raum: Ein Re-Design auf verschiedenen Gestaltungsebenen
Reinmann, G., Brase, A., Groß, N. & Jänsch, V., 2021, Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung : Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Bohndick, C., Bülow-Schramm, M., Paul, D. & Reinmann, G. (eds.). Wiesbaden: Springer VS, p. 331 - 341 11 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
- 2019
- Published
Einfluss des Musizierens auf die Alltagsbewältigung und Gesundheit von Schülerinnen und Schülern
Groß, N. & Schwippert, K., 2019, Mit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument . Schwippert, K., Lehmann-Wermser, A. & Busch, V. (eds.). Münster: Waxmann Verlag, p. 59 - 77 19 p. IVResearch output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
- Published
Implementierung und langfristige Wirkungen des Projekts ‚Jedem Kind ein Instrument‘. Anlage und Durchführung der Längsschnittstudien SIGrun und WilmA
Schwippert, K., Lehmann-Wermser, A., Busch, V., Groß, N. & Krupp-Schleußner, V., 2019, Mit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument . Schwippert, K., Lehmann-Wermser, A. & Busch, V. (eds.). Münster: Waxmann Verlag, p. 17 - 29 13 p. IIResearch output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
- 2018
- Published
Macht musizieren resilient? Untersuchung von sozialen, familiären und personalen Ressourcen für die psychische Gesundheit von Jugendlichen
Groß, N., 2018, Münster: Waxmann Verlag. 265 p. (Internationale Hochschulschriften; vol. 655)Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
- 2016
Untersuchungen von Transfereffekten musikalischer Angebote. Ergebnisse aus der Studie Wirkungen und langfristige Effekte musikalischer Angebote (WilmA-Teilprojekt Transfer)
Groß, N. & Schwippert, K., 2016, Musikalische Bildungsverläufe nach der Grundschulzeit. : Ausgewählte Ergebnisse des BMBF-Forschungsschwerpunkts zu den Aspekten Adaptivität, Teilhabe und Wirkung . Koordinierungsstelle des BMBF-Forschungsschwerpunkts 'Musikalische Bildungsverläufe' (ed.). Dortmund: Technische Universität Dortmund, p. 83 - 101 19 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review