Vagts, T.,
Seyfried, L-M. &
Groß, N.,
2022,
Student Crowd Research: Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit . Groß, N., Preiß, J., Paul, D., Brase, A. K. & Reinmann, G. (eds.).
Waxmann Verlag,
p. 41 - 52 12 p. (Medien in der Wissenschaft; vol. 79).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Groß, N. &
Schwippert, K.,
2019,
Mit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument . Schwippert, K., Lehmann-Wermser, A. & Busch, V. (eds.). Münster:
Waxmann Verlag,
p. 59 - 77 19 p. IV
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Schwippert, K.,
Lehmann-Wermser, A.,
Busch, V.,
Groß, N. &
Krupp-Schleußner, V.,
2019,
Mit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument . Schwippert, K., Lehmann-Wermser, A. & Busch, V. (eds.). Münster:
Waxmann Verlag,
p. 17 - 29 13 p. II
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Reinmann, G.,
Brase, A.,
Groß, N. &
Jänsch, V.,
2021,
Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung : Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung. Bohndick, C., Bülow-Schramm, M., Paul, D. & Reinmann, G. (eds.). Wiesbaden:
Springer VS,
p. 331 - 341 11 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review