Einfluss des Musizierens auf die Alltagsbewältigung und Gesundheit von Schülerinnen und Schülern

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationMit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument
EditorsKnut Schwippert, Andreas Lehmann-Wermser, Veronika Busch
Number of pages19
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag
Publication date2019
Pages59 - 77
Article numberIV
ISBN (print)978-3-8309-3866-8
ISBN (electronic)978-3-8309-8866-3
Publication statusPublished - 2019

Recently viewed

Publications

  1. Huhnholz, Sebastian (Hrsg.) (2018): Fiskus – Verfassung – Freiheit. Politisches Denken der öffentlichen Finanzen von Hobbes bis heute
  2. Zwischen Kosmopolitismus, Judentum und Brasilkunde: Anatol Rosenfelds Essays (1937-1966).
  3. Die Steuerberaterprüfung: Verfahrensrecht, Umsatzsteuerrecht, Erbschaftsteuerrecht, Grunderwerbsteuerrecht
  4. Recht und Finanzierung von Erneuerbaren Energien
  5. Ausweis und Prüfung des neuen Vergütungsberichts nach § 162 AktG-E
  6. Isolation im Gesetz verankern? Zu den Plänen der großen Koalition, zentrale Aufnahme-, Entscheidungs- und Rückführungseinrichtungen einzuführen
  7. Institutionelles Lernen in jungen Demokratien Ostmitteleuropas
  8. Erfolg und Erfolgsfaktoren freiberuflich tätiger Ärzte
  9. Mit Hilfe der Mathematik eine gute Entscheidung treffen — Förderung der Fähigkeit des kritischen Denkens als Bestandteil von „21st-Century-Skills“
  10. Perspektiven auf Politikunterricht heute
  11. § 56a StGB: Gründe für und wider die gesetzliche Dauer der Bewährungszeit
  12. Von anpassungsfähigen Amöben bis tanzenden Elefanten
  13. Heinrich Oberreuter (Hrsg.): Standortbestimmung Politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag 2009
  14. Vernetzen, fördern, konsolidieren, stärken – zur Gründung der Gesellschaft für transdisziplinäre und partizipative Forschung
  15. Unterrichtshandeln von Lehrkräften und Schülern verbessern durch Förderung emotionaler Kompetenzen
  16. Kritische Kunstgeschichte als produktiver Streit
  17. Entwicklungsperspektiven des öffentlichen Country-by-Country Reportings