Zwischen Reiz und Regel liegt die Lust: Dialog zur ästhetischen Bildung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelSchnittmengen ästhetischer Bildung : zwischen Künsten, Medien, Wissenschaften und ihrer Didaktik
HerausgeberJochen Bauer
Anzahl der Seiten10
ErscheinungsortMünchen
VerlagKoPäd Verlag
Erscheinungsdatum2000
Seiten123-132
ISBN (Print)978-3-934079-05-2, 3-934079-05-9
PublikationsstatusErschienen - 2000

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Komplexität und asymmetrische Informationsverteilung
  2. Regulierung der Sustainable Board Governance – das fehlende Glied in der Kette des "EU Green Deal"-Projekts?
  3. Middle Pleistocene lake shore environments and archaeological sites of Schöningen, Lower Saxony, Germany
  4. Offene Rituale in der Gruppenarbeit mit Kindern
  5. Do sustainable institutional investors contribute to firms’ environmental performance? Empirical evidence from Europe
  6. Sprachliches Handeln von Lernenden im Sachfachunterricht
  7. Die Weiterbildung zum "Zertifikat Waldpädagogik" in Sachsen-Anhalt 2007 - 2008
  8. Souveränität und Entscheidung
  9. "Im Westen nichts Neues". Remarques Roman in Text und Bild
  10. Schutz von Buchenwäldern in einem System von Naturwäldern
  11. Permanente Temporarität - Brachflächennutzung als Potenzial für den öffentlichen Stadtraum
  12. Ordnungsverantwortung
  13. Rohölmarkt: Iran-Sanktionen dürften zu moderatem Preisanstieg führen
  14. Wertesysteme von Kulturmanagern
  15. Museutopia
  16. Sprachdiagnostik im Mathematikunterricht der Grundschule
  17. Bilanzielle Kapitalerhaltung in der EU vor einer Neuausrichtung?
  18. Dingliche Ansprüche und das allgemeine Schuldrecht
  19. Fahndungssendungen im deutschsprachigen Fernsehen
  20. Können Schutzgebiete ihre Schutzgüter verlieren?
  21. Folgenbeseitigungsanspruch bei unwirksamen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  22. Palynological evidence of younger middle Pleistocene interglacials (Holsteinian, Reinsdorf and Schoningen) in the Schoningen open cast lignite mine (eastern Lower Saxony, Germany)
  23. Hannah Arendt - Philosophie der Praxis als Welteröffnung
  24. Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik
  25. Partizipation, Öffentlichkeitsbeteiligung, Nachhaltigkeit