Komplexität und asymmetrische Informationsverteilung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftZeitschrift Interne Revision
Jahrgang29
Ausgabenummer3
Seiten (von - bis)125-136
Anzahl der Seiten11
ISSN0044-3816
PublikationsstatusErschienen - 1994

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Regulierung der Sustainable Board Governance – das fehlende Glied in der Kette des "EU Green Deal"-Projekts?
  2. Middle Pleistocene lake shore environments and archaeological sites of Schöningen, Lower Saxony, Germany
  3. Offene Rituale in der Gruppenarbeit mit Kindern
  4. Do sustainable institutional investors contribute to firms’ environmental performance? Empirical evidence from Europe
  5. Sprachliches Handeln von Lernenden im Sachfachunterricht
  6. Die Weiterbildung zum "Zertifikat Waldpädagogik" in Sachsen-Anhalt 2007 - 2008
  7. Souveränität und Entscheidung
  8. "Im Westen nichts Neues". Remarques Roman in Text und Bild
  9. Schutz von Buchenwäldern in einem System von Naturwäldern
  10. Permanente Temporarität - Brachflächennutzung als Potenzial für den öffentlichen Stadtraum
  11. Ordnungsverantwortung
  12. Rohölmarkt: Iran-Sanktionen dürften zu moderatem Preisanstieg führen
  13. Wertesysteme von Kulturmanagern
  14. Museutopia
  15. Sprachdiagnostik im Mathematikunterricht der Grundschule
  16. Bilanzielle Kapitalerhaltung in der EU vor einer Neuausrichtung?
  17. Dingliche Ansprüche und das allgemeine Schuldrecht
  18. Fahndungssendungen im deutschsprachigen Fernsehen
  19. Können Schutzgebiete ihre Schutzgüter verlieren?
  20. Folgenbeseitigungsanspruch bei unwirksamen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  21. Palynological evidence of younger middle Pleistocene interglacials (Holsteinian, Reinsdorf and Schoningen) in the Schoningen open cast lignite mine (eastern Lower Saxony, Germany)
  22. Hannah Arendt - Philosophie der Praxis als Welteröffnung
  23. Konzeptionelle Überlegungen zur Peer-to-Peer-Schreibberatung an der berufsbildenden Schule im Fachbereich Sozialpädagogik
  24. Partizipation, Öffentlichkeitsbeteiligung, Nachhaltigkeit