Zum Erwerb der CLIL-Fremdsprache durch Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | CLIL Revisited : Eine kritische Analyse zum gegenwärtigen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts |
| Herausgeber | Bernd Rüschoff, Julian-Thorben Sudhoff, Dieter Wolff |
| Anzahl der Seiten | 21 |
| Erscheinungsort | Frankfurt |
| Verlag | Peter Lang Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2015 |
| Seiten | 127-147 |
| ISBN (Print) | 978-3-631-65662-4 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-653-04972-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
| Extern publiziert | Ja |
- Didaktik des Sachunterrichts
