Dietrich, C.,
2018,
Bildung in fremden Sprachen?: Pädagogische Perspektiven auf globalisierte Mehrsprachigkeit. Mattig, R., Mathias, M. & Zehbe, K. (Hrsg.). Bielefeld:
transcript Verlag,
S. 81-106 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Dietrich, C.,
2018,
Institutionalisierungen von Kindheit: Childhood Studies zwischen Soziologie und Erziehungswissenschaft. Betz, T., Bollig, S., Joos, M. & Neumann, S. (Hrsg.). Weinheim/Basel:
Beltz Juventa Verlag,
S. 53-65 13 S. (Kindheiten).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Dietrich, C.,
2018,
Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Ecarius, J. & Miethe, I. (Hrsg.).
2. überarbeitete Auflage Aufl. Opladen, Berlin:
Verlag Babara Budrich,
S. 207-223 17 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Dietrich, C.,
2017,
Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft: Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Diehm, I., Kuhn, M. & C. M. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer VS,
S. 123-138 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Dietrich, C.,
2017,
Schwerpunkt Pragmatische Impulse : Exploring Pragmatist Options. Reder, M., Filipovic, A., Finkelde, D. & Wallacher, J. (Hrsg.). Freiburg/München:
Verlag Karl Alber,
S. 140-161 22 S. (Jahrbuch Praktische Philosophie in globaler Perspektive; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet