Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms. / Vogt, Jeanne Charlotte; Leonie, Bellina; John, Beatrice.
Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. Hrsg. / Karin Beck; Thorsten Bothe; Thomas Glaser; Claudia Heuer; Julia Schütz; Andreas Seifert. 1. Aufl. Münster: Waxmann Verlag, 2016. S. 171-204.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Vogt, JC, Leonie, B & John, B 2016, Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms. in K Beck, T Bothe, T Glaser, C Heuer, J Schütz & A Seifert (Hrsg.), Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. 1 Aufl., Waxmann Verlag, Münster, S. 171-204.

APA

Vogt, J. C., Leonie, B., & John, B. (2016). Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms. In K. Beck, T. Bothe, T. Glaser, C. Heuer, J. Schütz, & A. Seifert (Hrsg.), Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College (1 Aufl., S. 171-204). Waxmann Verlag.

Vancouver

Vogt JC, Leonie B, John B. Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms. in Beck K, Bothe T, Glaser T, Heuer C, Schütz J, Seifert A, Hrsg., Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. 1 Aufl. Münster: Waxmann Verlag. 2016. S. 171-204

Bibtex

@inbook{1e4374eca925416da6cdb72106153081,
title = "Virtuelle Mobilit{\"a}t und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen f{\"u}r eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden k{\"o}nnen - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms",
keywords = "Transdisziplin{\"a}re Studien",
author = "Vogt, {Jeanne Charlotte} and Bellina Leonie and Beatrice John",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3492-9",
pages = "171--204",
editor = "Karin Beck and Thorsten Bothe and Thomas Glaser and Claudia Heuer and Sch{\"u}tz, {Julia } and Seifert, {Andreas }",
booktitle = "Bildung und Hochschule",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb

T2 - Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms

AU - Vogt, Jeanne Charlotte

AU - Leonie, Bellina

AU - John, Beatrice

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Transdisziplinäre Studien

UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3492.pdf&typ=inhalt

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3492-9

SP - 171

EP - 204

BT - Bildung und Hochschule

A2 - Beck, Karin

A2 - Bothe, Thorsten

A2 - Glaser, Thomas

A2 - Heuer, Claudia

A2 - Schütz, Julia

A2 - Seifert, Andreas

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -