Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. ed. / Karin Beck; Thorsten Bothe; Thomas Glaser; Claudia Heuer; Julia Schütz; Andreas Seifert. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 171-204.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb
T2 - Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms
AU - Vogt, Jeanne Charlotte
AU - Leonie, Bellina
AU - John, Beatrice
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Transdisziplinäre Studien
UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3492.pdf&typ=inhalt
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3492-9
SP - 171
EP - 204
BT - Bildung und Hochschule
A2 - Beck, Karin
A2 - Bothe, Thorsten
A2 - Glaser, Thomas
A2 - Heuer, Claudia
A2 - Schütz, Julia
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -