Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat? Eine integrative Analyse von Fragebogen- und Videodaten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat? Eine integrative Analyse von Fragebogen- und Videodaten. / Mahler, Isabelle; Nissen, Annika.
Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. Hrsg. / Astrid Neumann; Isabelle Mahler. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2014. S. 98-121.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
T2 - Eine integrative Analyse von Fragebogen- und Videodaten
AU - Mahler, Isabelle
AU - Nissen, Annika
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1298-2
SP - 98
EP - 121
BT - Empirische Methoden der Deutschdidaktik
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Mahler, Isabelle
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -