Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Projektberichten › Transfer
Standard
Transdisziplinäre Entwicklungsteams : Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. / Straub, Robin Pascal; Waschewski, Tina.
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Hrsg. / Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2019. S. 63-73.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Projektberichten › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Transdisziplinäre Entwicklungsteams
T2 - Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung
AU - Straub, Robin Pascal
AU - Waschewski, Tina
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Beiträge in Projektberichten
SP - 63
EP - 73
BT - Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium
A2 - Bundesministerium für Bildung und Forschung,
ER -