Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Transfer
Standard
Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. / Straub, Robin Pascal; Waschewski, Tina.
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Hrsg. / Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2019. S. 63-73.
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Hrsg. / Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2019. S. 63-73.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Transfer
Harvard
Straub, RP & Waschewski, T 2019, Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. in Bundesministerium für Bildung und Forschung (Hrsg.), Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". S. 63-73. <https://www.qualitaetsoffensive-lehrerbildung.de/files/BMBF-Verzahnung_von_Theorie_und_Praxis_im_Lehramtsstudium_barrierefrei.pdf>
APA
Straub, R. P., & Waschewski, T. (2019). Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Hrsg.), Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" (S. 63-73) https://www.qualitaetsoffensive-lehrerbildung.de/files/BMBF-Verzahnung_von_Theorie_und_Praxis_im_Lehramtsstudium_barrierefrei.pdf
Vancouver
Straub RP, Waschewski T. Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. in Bundesministerium für Bildung und Forschung, Hrsg., Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". 2019. S. 63-73
Bibtex
@inbook{08bdf49c605a4ece939705b83314d68f,
title = "Transdisziplin{\"a}re Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkr{\"a}ftebildung",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Straub, {Robin Pascal} and Tina Waschewski",
year = "2019",
language = "Deutsch",
pages = "63--73",
editor = "{Bundesministerium f{\"u}r Bildung und Forschung}",
booktitle = "Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Transdisziplinäre Entwicklungsteams
T2 - Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung
AU - Straub, Robin Pascal
AU - Waschewski, Tina
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Beiträge in Forschungsberichten
SP - 63
EP - 73
BT - Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium
A2 - Bundesministerium für Bildung und Forschung,
ER -