Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to scientific reportsTransfer

Standard

Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. / Straub, Robin Pascal; Waschewski, Tina.
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". ed. / Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2019. p. 63-73.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to scientific reportsTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Straub RP, Waschewski T. Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, editor, Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium: Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". 2019. p. 63-73

Bibtex

@inbook{08bdf49c605a4ece939705b83314d68f,
title = "Transdisziplin{\"a}re Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkr{\"a}ftebildung",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Straub, {Robin Pascal} and Tina Waschewski",
year = "2019",
language = "Deutsch",
pages = "63--73",
editor = "{Bundesministerium f{\"u}r Bildung und Forschung}",
booktitle = "Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Transdisziplinäre Entwicklungsteams

T2 - Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung

AU - Straub, Robin Pascal

AU - Waschewski, Tina

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Beiträge in Forschungsberichten

SP - 63

EP - 73

BT - Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium

A2 - Bundesministerium für Bildung und Forschung,

ER -