Transdisziplinäre Entwicklungsteams: Lerntheoretische und didaktische Implikationen eines kooperativen Ansatzes zur Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Transfer
Authors
| Originalsprache | Deutsch | 
|---|---|
| Titel | Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" | 
| Herausgeber | Bundesministerium für Bildung und Forschung | 
| Anzahl der Seiten | 10 | 
| Erscheinungsdatum | 2019 | 
| Seiten | 63-73 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2019 | 
- Empirische Bildungsforschung
 
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
