The relationship between corporate social and financial performance

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelCorporate Social Performance : Reflecting on the past and investing in the future
HerausgeberAgata Stachowicz-Stanusch
Anzahl der Seiten24
ErscheinungsortCharlotte, NC, USA
VerlagInformation Age Publishing
Erscheinungsdatum2016
Seiten117-140
ISBN (Print)9781681236391
PublikationsstatusErschienen - 2016

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Sind die Messergebnisse bei der Bestimmung LAS und BAC mit LC-MS immer richtig?
  2. Zugänge zu einer sozialpädagogischen Zeitforschung
  3. Eurosensors Conference - EUROSENSORS 2016
  4. Online- und videobasierte Reflexion des eigenen Unterrichts - Innovative Formate einer reflexiven Praxis
  5. 2. Sibirischer Deutschlehrertag - 2011
  6. Deutsche Gesellschaft für Amerikastudien - DGfA 2019
  7. Academy of Management Journal (Fachzeitschrift)
  8. 13th International Congress on Mathematical Education - ICME 2016
  9. Der extrovertierte Rechtsstaat
  10. Resonanzen. Oswald Spengler und die Postmoderne
  11. Unterrichtsqualität – Stabilität, Perspektivenspezifität und Wechselwirkungen
  12. Kinderschutz braucht Datenschutz - 2009
  13. The Presence of the Future Eschatological Motives and Contemporary Challenges 2011
  14. Co²CA: Conditions and Consequences of Classroom Assessment. Projektübersicht im Rahmen des SPP-Jahreskolloquiums 2013 in Frankfurt (Main)
  15. TEMI Congress 2016
  16. Effects of time horizon and trust on social-dilemma negotiations
  17. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
  18. Digitale Erkundungstouren zu „Erinnerungsorten“ für den DaF- und DaZ-Unterricht: Entwicklung, Erprobung, Evaluation und Implementation von digitalen Lernangeboten für das Lernen außerhalb des Klassenraums
  19. Unterrichtsqualität durch Bildungsstandards - Utopie oder Wirklichkeit?
  20. Landeshauptstadt Linz (Externe Organisation)
  21. (Hoch)Schulen als nachhaltige Konsumkulturen: Transdisziplinäre Innovationsforschung am Beispiel des Projektes BINK
  22. American Journal of Agricultural Economics (Zeitschrift)
  23. Das Publikum als zentraler Anker der Identität und Legitimität des Museums