The "All-in-One Module" on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

The "All-in-One Module" on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar. / Henck, Maryann; Moss, Maria; Völz, Sabrina.
White-Indian Relations: Moving into the 21st Century. Hrsg. / Maryann Henck; Maria Moss; Sabrina Völz. Galda + Wilch Verlag, 2011. S. 17-27.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Henck, M, Moss, M & Völz, S 2011, The "All-in-One Module" on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar. in M Henck, M Moss & S Völz (Hrsg.), White-Indian Relations: Moving into the 21st Century. Galda + Wilch Verlag, S. 17-27, White-Indian Relations: Moving into the 21st Century - 2009, Leuphana Universität Lüneburg, Deutschland, 14.05.09.

APA

Henck, M., Moss, M., & Völz, S. (2011). The "All-in-One Module" on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar. In M. Henck, M. Moss, & S. Völz (Hrsg.), White-Indian Relations: Moving into the 21st Century (S. 17-27). Galda + Wilch Verlag.

Vancouver

Henck M, Moss M, Völz S. The "All-in-One Module" on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar. in Henck M, Moss M, Völz S, Hrsg., White-Indian Relations: Moving into the 21st Century. Galda + Wilch Verlag. 2011. S. 17-27

Bibtex

@inbook{7be79485a1f1414c87498e557636eabd,
title = "The {"}All-in-One Module{"} on Native North America: Cultural Studies Meets Project Seminar",
keywords = "North American Studies",
author = "Maryann Henck and Maria Moss and Sabrina V{\"o}lz",
year = "2011",
language = "English",
isbn = "978-1-931255-50-9",
pages = "17--27",
editor = "Maryann Henck and Maria Moss and V{\"o}lz, {Sabrina }",
booktitle = "White-Indian Relations",
publisher = "Galda + Wilch Verlag",
note = "White-Indian Relations: Moving into the 21st Century - 2009 ; Conference date: 14-05-2009 Through 17-05-2009",
url = "https://www.leuphana.de/einrichtungen/sprachenzentrum/wir-ueber-uns/zzmenue-bearbeitung/konferenzen-tagungen/wir09.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - The "All-in-One Module" on Native North America

T2 - White-Indian Relations: Moving into the 21st Century - 2009

AU - Henck, Maryann

AU - Moss, Maria

AU - Völz, Sabrina

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - North American Studies

M3 - Article in conference proceedings

SN - 978-1-931255-50-9

SP - 17

EP - 27

BT - White-Indian Relations

A2 - Henck, Maryann

A2 - Moss, Maria

A2 - Völz, Sabrina

PB - Galda + Wilch Verlag

Y2 - 14 May 2009 through 17 May 2009

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe
  2. Editorial:Computer- und Internetgebrauch bei Kindern
  3. Self-initiated expatriates and their career success
  4. Führungsstrukturen im Lichte theoretischer Ansätze
  5. Laborabfälle - Vermeidung, Verwertung und Entsorgung
  6. Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
  7. Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Bayern
  8. Finale - Prüfungstraining Realschulabschluss Hessen
  9. Exports, foreign direct investment, and productivity
  10. Nachhaltigkeitscontrolling: mehr als nur ein Konzept?
  11. Investigacion con celulas troncales humanas adultas
  12. Wissenstransfer für unternehmerische Nachhaltigkeit
  13. Heterogenität - eine Herausforderung für die Bildung
  14. Oscar Wilde, "Der glückliche Prinz und andere Märchen"
  15. Informationskompetenz in den Bildungswissenschaften
  16. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  17. Vom Staunen und ursprünglichen Verstehen im Bewegen
  18. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  19. Was wirkt? Der Plakatparcours - ein Erfahrungsbericht
  20. Sudoko mathematics for and done by younger students
  21. Führt Schulinspektion zu besseren Schülerleistungen?
  22. Management Consulting Firms as Institutional Agents
  23. Das mehrgliedrige Schulsystem hat noch eine Zukunft
  24. Organizations as Networks of Communication Episodes
  25. Bildungsstandards zwischen Beruf und Wissenschaften
  26. Performanz - ohne Verbesserung der Rahmenbedingungen?
  27. Die Bedeutung von Ökobilanzen in Klinik und Praxis
  28. Die Libellen der Stadt Kaltenkirchen, Kreis Segeberg
  29. Multi-agent systems' asset for smart grid applications
  30. Entwicklung emotionaler Kompetenzen im Vorschulalter
  31. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
  32. Ökologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie
  33. Zur Einführung: Persönlichkeitsförderung im Studium
  34. Neuausrichtung von Rechnungslegung und Prüfungswesen
  35. Sind 250 Jahre Entrepreneurshipforschung schon genug?
  36. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  37. Wir müssen reden. Roundtablegespräch zur documenta 12