Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Authors

  • Daniel Tolks
  • Thomas Bischoff
  • Mara Taverna
  • Barbara Vogel
  • Martin R. Fischer
  • Ulf Schelling
  • Jörg Schelling
OriginalspracheDeutsch
TitelInverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
HerausgeberSabrina Zeaiter , Jürgen Handke
Anzahl der Seiten5
ErscheinungsortBaden-Baden
VerlagTectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsdatum18.10.2017
Seiten69-73
Aufsatznummer7
ISBN (Print)978-3-8288-4015-7, 3828840159
ISBN (elektronisch)978-3-8288-6782-6
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 18.10.2017

DOI