Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert |
| Herausgeber | Sabrina Zeaiter , Jürgen Handke |
| Anzahl der Seiten | 5 |
| Erscheinungsort | Baden-Baden |
| Verlag | Tectum Wissenschaftsverlag |
| Erscheinungsdatum | 18.10.2017 |
| Seiten | 69-73 |
| Aufsatznummer | 7 |
| ISBN (Print) | 978-3-8288-4015-7, 3828840159 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8288-6782-6 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 18.10.2017 |
