Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Standard

Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I. / Gailberger, Steffen.
in: Kjl & m forschung.schule.bibliothek, Jahrgang 65, Nr. 1, 2013, S. 75-83.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{9305a8540b764156844fccee73b6fbb6,
title = "Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "75--83",
journal = "Kjl & m forschung.schule.bibliothek",
issn = "1864-144X",
publisher = "kopaed Verl.-GmbH",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I.

AU - Gailberger, Steffen

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Rezensionen

VL - 65

SP - 75

EP - 83

JO - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

JF - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

SN - 1864-144X

IS - 1

ER -