Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform |
| Herausgeber | Gudrun Hessler, Mechthild Oechsle, Ingrid Scharlau |
| Anzahl der Seiten | 20 |
| Erscheinungsort | Bielefeld |
| Verlag | transcript Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2013 |
| Seiten | 267-286 |
| ISBN (Print) | 978-3-8376-2156-3 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8394-2156-7 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2013 |
- Psychologie
- Soziologie
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Career Counselling for Teachers
Projekt: Transfer (Wissenschaftliche Dienstleistung)
