Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelErforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation
HerausgeberU. Hirschfeld, B. Neuber
Anzahl der Seiten34
ErscheinungsortBerlin
VerlagFrank & Timme
Erscheinungsdatum2012
Seiten215-248
ISBN (Print)978-3-86596-417-5
PublikationsstatusErschienen - 2012

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Judy Ndaka-Detzler

Publikationen

  1. Unternehmerisches Biodiversitätsmanagement für Immobilien
  2. Partizipation, inklusive Bildung und soziale Teilhabe in Kitas
  3. "Wenn sich die Mitte auflöst...", ist das kein Verlust für die Religionspädagogik - ein bilanzierender Tagungsrückblick mit Augenzwinkern
  4. Das Kind auf der Schwelle – zwischen skandalöser Familie und der Unmöglichkeit seiner Rettung
  5. Le coalizioni di governo e le fasi della politica di coalizione
  6. Schwerpunktbereichsklausur Öffentliches Recht: Europarecht
  7. Strafbarkeitsrisiken für Anwälte im Rahmen von Abmahnungen und Deals
  8. Zum Forschungsstand der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
  9. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 27 [Mitwirkung der Kommission]
  10. Wechselvolle Grenzgänge zwischen Literatur und Naturwissenschaft
  11. Kritik und Widerstand aus politiktheoretischer und politikdidaktischer Perspektive.
  12. Genossenschaftliche Beteiligungsfinanzierung von Investitionen für die Erzeugung und Verteilung erneuerbarer Energien
  13. Strategische Nachhaltigkeitspolitik: Herausforderungen und Chancen für Deutschland
  14. Europäischer Bundesstaat, supranationale Gemeinschaft oder Vertragsunion souveräner Staaten? – Zum Verhältnis von Staat und Union nach dem Lissabon-Urteil des BVerfG
  15. Schriftliche Stellungnahme für den Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung des Hessischen Landtagszum Gesetzentwurf der Hessischen Landesregierung für ein Gesetz zur Änderung des Hessischen Spielhallengesetzes
  16. Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren
  17. Human Capital Investments in Children