Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule: Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule: Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion. / Mühling, Markus.
in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, Jahrgang 54, Nr. 2, 2002, S. 185-197.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a3ebe6826b414d2d933cb64da47b1d18,
title = "Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule: Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion",
keywords = "Theologie",
author = "Markus M{\"u}hling",
year = "2002",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "185--197",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r P{\"a}dagogik und Theologie",
issn = "1437-7160",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule

T2 - Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion

AU - Mühling, Markus

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Theologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 54

SP - 185

EP - 197

JO - Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

JF - Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

SN - 1437-7160

IS - 2

ER -