Menschen und Tiere – geschaffen im Bild Gottes

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelGeschaffen nach ihrer Art : Was unterscheidet Menschen und Tiere
HerausgeberUlrich Beuttler, Hansjörg Hemminger, Markus Mühling, Martin Rothgangel
Anzahl der Seiten15
ErscheinungsortFrankfurt/M
VerlagPeter Lang Verlag
Erscheinungsdatum01.10.2017
Seiten129–143
ISBN (Print)978-3-631-73232-8
ISBN (elektronisch)978-3-631-73233-5, 978-3-631-73234-2, 978-3-631-73235-9
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 01.10.2017

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Perspektiven für universitäre Bildung
  2. Ernährungsverhalten sozial benachteiligter Jugendlicher - ein Interventionsprojekt in Einrichtungen der offenen Jugendhilfe
  3. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  4. Recht und soziale Bewegung
  5. Sprechen und Zuhören
  6. Geschlechtergerechtigkeit und Sprachpraxis in universitären Lehr-Lern-Kontexten
  7. Kosten des Klimawandels ungleich verteilt
  8. The role of green and Sustainability Offices in fostering sustainability efforts at higher education institutions
  9. Web-basierte Nachsorge: Nur was für junge und hoch gebildete Rehabilitanden? Sekundäranalysen einer randomisiert kontrollierten Studie zur Überprüfung der Effektivität einer transdiagnostischen web-basierten Rehabilitations-Nachsorge (W-RENA)
  10. Warum werden so wenige Waldpflanzenarten vom Schalenwild ausgebreitet?
  11. Measuring sustainability in tourism destinations
  12. Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement
  13. Steady-State-Modelle als Grundlage von Betrieblichen Umweltinformationssystemen
  14. Management global verteilter Belegschaften
  15. Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion?
  16. Zusammenhänge und Kinetik biotischer und abiotischer Eisenoxidation bei der Brunnenverockerung und Ansätze zur Modellierung
  17. Rechtspopulismus als Krisenbearbeitung.
  18. »Was wäre, wenn?« Zum Nutzen kontrafaktischer Analyse in der (historischen) Soziologie am Beispiel 1989
  19. John Stuart Mill und die Kunst der Weltverbesserung
  20. Die Verankerung des Lebenslangen Lernens im Berufsbewusstsein von Erwachsenenbildnern. Erste Ergebnisse einer Analyse von Gruppendiskussionen mit unterschiedlichen pädagogischen Berufsgruppen
  21. La red social subyacente a los primeros tomos del Catálogo Monumental de España. Análisis de la correspondencia de Manuel Gómez-Moreno Martínez (1894-1902)
  22. Zum Einfluss des pädagogisch-psychologischen Professionswissens auf die Unterrichtsqualität und das situationale Interesse der Schülerinnen und Schüler.
  23. Nachhaltige Regionalentwicklung als Kontext für ökonomische Bildung
  24. Machtpolitik im grünen Kleid der Nachhaltigkeit
  25. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  26. Rassismus ohne Rassen, fiktive Ethnizitäten und das genealogische Schema
  27. Kostenloser öffentlicher Nahverkehr
  28. Ärgerregulierung und die Nutzung von (gewalthaltigen) Bildschirmspielen bei Schulkindern
  29. Neue Wirklichkeit von Wohlfahrtsorganisationen - Stellenwert des Verhältnisses
  30. Das BMF und die Herstellungskosten
  31. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  32. Klimaschutz ist Wirtschaftsfaktor
  33. Atmogene Stickstoffeinträge als Ursache für Artenwandel und Artenschwund
  34. Fortbildung als Mittler zwischen Hochschule und Unterrichtspraxis
  35. In re Arbitration Between the Italian Republic and the Republic of India Concerning the “Enrica Lexie” Incident
  36. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
  37. Demokratische Bildung