Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung: Betrachtungen am Beispiel des didaktischen Prinzips "Forschenden Lernens"

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung: Betrachtungen am Beispiel des didaktischen Prinzips "Forschenden Lernens". / Karber, Anke; Maier, Andrea.
in: Erziehung und Unterricht. Österreichische Pädagogische Zeitschrift., Jahrgang 164, Nr. 5+6, 2014, S. 369-377.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c17c86eb005643b8ad451b0e871f2f20,
title = "Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung: Betrachtungen am Beispiel des didaktischen Prinzips {"}Forschenden Lernens{"}",
keywords = "Sozialwesen, Fachdidaktik allg., Erziehungswissenschaften",
author = "Anke Karber and Andrea Maier",
note = "ISBN 978-3-209-08497-2",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "164",
pages = "369--377",
journal = "Erziehung und Unterricht. {\"O}sterreichische P{\"a}dagogische Zeitschrift.",
issn = "0014-0325",
publisher = "{\"O}sterreichischer Bundesverlag Schulbuch",
number = "5+6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung

T2 - Betrachtungen am Beispiel des didaktischen Prinzips "Forschenden Lernens"

AU - Karber, Anke

AU - Maier, Andrea

N1 - ISBN 978-3-209-08497-2

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Sozialwesen

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 164

SP - 369

EP - 377

JO - Erziehung und Unterricht. Österreichische Pädagogische Zeitschrift.

JF - Erziehung und Unterricht. Österreichische Pädagogische Zeitschrift.

SN - 0014-0325

IS - 5+6

ER -