Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. / Fischer, Andreas.
Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. Hrsg. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2016. S. 31-46.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.
AU - Fischer, Andreas
PY - 2016/5
Y1 - 2016/5
KW - Berufliche Bildung
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
U2 - 10.3278/6004518w
DO - 10.3278/6004518w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-5726-2
SP - 31
EP - 46
BT - Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse
A2 - Fischer, Andreas
A2 - Hahn, Gabriela
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -