Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. / Fischer, Andreas.
Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. ed. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2016. p. 31-46.
Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. ed. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2016. p. 31-46.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Fischer, A 2016, Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. in A Fischer & G Hahn (eds), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 31-46. https://doi.org/10.3278/6004518w
APA
Fischer, A. (2016). Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In A. Fischer, & G. Hahn (Eds.), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht (pp. 31-46). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004518w
Vancouver
Fischer A. Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In Fischer A, Hahn G, editors, Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2016. p. 31-46 doi: 10.3278/6004518w
Bibtex
@inbook{5a8053dac6fc4b58bb005264ee441637,
title = "Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungspr{\"a}missen. Einige sozio{\"o}konomische Hinweise.",
keywords = "Berufliche Bildung, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2016",
month = may,
doi = "10.3278/6004518w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5726-2",
pages = "31--46",
editor = "Andreas Fischer and Gabriela Hahn",
booktitle = "Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.
AU - Fischer, Andreas
PY - 2016/5
Y1 - 2016/5
KW - Berufliche Bildung
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
U2 - 10.3278/6004518w
DO - 10.3278/6004518w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-5726-2
SP - 31
EP - 46
BT - Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse
A2 - Fischer, Andreas
A2 - Hahn, Gabriela
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -