Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. / Fischer, Andreas.

Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. ed. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2016. p. 31-46.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2016, Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. in A Fischer & G Hahn (eds), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 31-46. https://doi.org/10.3278/6004518w

APA

Fischer, A. (2016). Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In A. Fischer, & G. Hahn (Eds.), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht (pp. 31-46). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004518w

Vancouver

Fischer A. Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In Fischer A, Hahn G, editors, Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2016. p. 31-46 doi: 10.3278/6004518w

Bibtex

@inbook{5a8053dac6fc4b58bb005264ee441637,
title = "Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungspr{\"a}missen. Einige sozio{\"o}konomische Hinweise.",
keywords = "Berufliche Bildung, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2016",
month = may,
doi = "10.3278/6004518w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5726-2",
pages = "31--46",
editor = "Andreas Fischer and Gabriela Hahn",
booktitle = "Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.

AU - Fischer, Andreas

PY - 2016/5

Y1 - 2016/5

KW - Berufliche Bildung

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

U2 - 10.3278/6004518w

DO - 10.3278/6004518w

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-5726-2

SP - 31

EP - 46

BT - Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse

A2 - Fischer, Andreas

A2 - Hahn, Gabriela

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI