Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. / Fischer, Andreas.
Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. ed. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2016. p. 31-46.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2016, Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. in A Fischer & G Hahn (eds), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 31-46. https://doi.org/10.3278/6004518w

APA

Fischer, A. (2016). Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In A. Fischer, & G. Hahn (Eds.), Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht (pp. 31-46). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004518w

Vancouver

Fischer A. Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise. In Fischer A, Hahn G, editors, Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2016. p. 31-46 doi: 10.3278/6004518w

Bibtex

@inbook{5a8053dac6fc4b58bb005264ee441637,
title = "Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungspr{\"a}missen. Einige sozio{\"o}konomische Hinweise.",
keywords = "Berufliche Bildung, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2016",
month = may,
doi = "10.3278/6004518w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5726-2",
pages = "31--46",
editor = "Andreas Fischer and Gabriela Hahn",
booktitle = "Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Poetry-Slam-Texte im Spannungsfeld unterschiedlicher Entscheidungsprämissen. Einige sozioökonomische Hinweise.

AU - Fischer, Andreas

PY - 2016/5

Y1 - 2016/5

KW - Berufliche Bildung

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

U2 - 10.3278/6004518w

DO - 10.3278/6004518w

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-5726-2

SP - 31

EP - 46

BT - Poetry-Slam-Texte als Lernimpulse

A2 - Fischer, Andreas

A2 - Hahn, Gabriela

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  2. Fortentwicklung der Überwachungstätigkeit deutscher Banken-Aufsichtsräte durch die Reformen zur Corporate Governance
  3. Wie werden Nachhaltigkeitsinformationen gemanagt? Eine Exploration in führenden deutschen und britischen Unternehmen
  4. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
  5. ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter
  6. The influence of vertical integration and property rights on network access charges in the German electricity market
  7. Gemeinschaft in Bildern, jüdische Jugendbewegung und zionistische Erziehungspraxis in Deutschland und Palästina/Israel
  8. Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
  9. Die Mitschrift: Funktionen und didaktische Überlegungen zur text- und wissensverarbeitenden Textform im Hochschulkontext
  10. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis
  11. Lehr- und Lernbedingungen in einigen Ländern der Bundesrepublik Deutschland im nationalen und internationalen Vergleich
  12. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  13. Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern