Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. / Fischer, Andreas.
Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Hrsg. / Richard Huisinga; Ulrike Buchmann. Frankfurt am Main: Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, 2003. S. 45-80.
Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Hrsg. / Richard Huisinga; Ulrike Buchmann. Frankfurt am Main: Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, 2003. S. 45-80.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Fischer, A 2003, Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. in R Huisinga & U Buchmann (Hrsg.), Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, Frankfurt am Main, S. 45-80.
APA
Fischer, A. (2003). Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. In R. Huisinga, & U. Buchmann (Hrsg.), Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung (S. 45-80). Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung.
Vancouver
Fischer A. Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. in Huisinga R, Buchmann U, Hrsg., Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Frankfurt am Main: Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung. 2003. S. 45-80
Bibtex
@inbook{83c1f4fbc3424d3b9f4ac0abc249f58a,
title = "Pl{\"a}doyer f{\"u}r eine bildungstheoretisch begr{\"u}ndete nachhaltige Curriculumrevision",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "9783925070631",
pages = "45--80",
editor = "Richard Huisinga and Ulrike Buchmann",
booktitle = "Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung",
publisher = "Verlag der Gesellschaft zur F{\"o}rderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision
AU - Fischer, Andreas
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/96839177x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783925070631
SN - 392507063X
SP - 45
EP - 80
BT - Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung
A2 - Huisinga, Richard
A2 - Buchmann, Ulrike
PB - Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung
CY - Frankfurt am Main
ER -