Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. / Fischer, Andreas.
Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Hrsg. / Richard Huisinga; Ulrike Buchmann. Frankfurt am Main : Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, 2003. S. 45-80.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision
AU - Fischer, Andreas
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/96839177x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783925070631
SN - 392507063X
SP - 45
EP - 80
BT - Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung
A2 - Huisinga, Richard
A2 - Buchmann, Ulrike
PB - Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung
CY - Frankfurt am Main
ER -