Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. / Fischer, Andreas.

Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Hrsg. / Richard Huisinga; Ulrike Buchmann. Frankfurt am Main : Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, 2003. S. 45-80.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Fischer, A 2003, Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. in R Huisinga & U Buchmann (Hrsg.), Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung, Frankfurt am Main, S. 45-80.

APA

Fischer, A. (2003). Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. in R. Huisinga, & U. Buchmann (Hrsg.), Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung (S. 45-80). Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung.

Vancouver

Fischer A. Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision. in Huisinga R, Buchmann U, Hrsg., Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung: Ergebnisse des 1. Siegener Symposiums zur Qualifikationsforschung und Curriculumentwicklung . Frankfurt am Main: Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung. 2003. S. 45-80

Bibtex

@inbook{83c1f4fbc3424d3b9f4ac0abc249f58a,
title = "Pl{\"a}doyer f{\"u}r eine bildungstheoretisch begr{\"u}ndete nachhaltige Curriculumrevision",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "9783925070631",
pages = "45--80",
editor = "Richard Huisinga and Ulrike Buchmann",
booktitle = "Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung",
publisher = "Verlag der Gesellschaft zur F{\"o}rderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision

AU - Fischer, Andreas

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/96839177x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 9783925070631

SN - 392507063X

SP - 45

EP - 80

BT - Curriculum und Qualifikation: Zur Reorganisation von Allgemeinbildung und Spezialbildung

A2 - Huisinga, Richard

A2 - Buchmann, Ulrike

PB - Verlag der Gesellschaft zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung und Bildung

CY - Frankfurt am Main

ER -