Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. / Sieland, Bernhard.
Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . ed. / Ingo Hertzstell. Bonn: Deutscher Psychologen Verlag, 2006. p. 3-26 (Berichte aus der Schulpsychologie; Vol. 16).
Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . ed. / Ingo Hertzstell. Bonn: Deutscher Psychologen Verlag, 2006. p. 3-26 (Berichte aus der Schulpsychologie; Vol. 16).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Sieland, B 2006, Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. in I Hertzstell (ed.), Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . Berichte aus der Schulpsychologie, vol. 16, Deutscher Psychologen Verlag, Bonn, pp. 3-26, Bundeskonferenz für Schulpsychologie, Nürnberg, Germany, 19.05.09.
APA
Sieland, B. (2006). Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. In I. Hertzstell (Ed.), Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen (pp. 3-26). (Berichte aus der Schulpsychologie; Vol. 16). Deutscher Psychologen Verlag.
Vancouver
Sieland B. Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. In Hertzstell I, editor, Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . Bonn: Deutscher Psychologen Verlag. 2006. p. 3-26. (Berichte aus der Schulpsychologie).
Bibtex
@inbook{f8fd39a0829347cba666903e08f31084,
title = "Neue Rollen f{\"u}r Lehrer und Sch{\"u}ler?: Change-Agents und ihre Change-Ability St{\"a}rken",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-931589-72-1",
series = "Berichte aus der Schulpsychologie",
publisher = "Deutscher Psychologen Verlag",
pages = "3--26",
editor = "Ingo Hertzstell",
booktitle = "Vom N{\"u}rnberger Trichter zum Laptop?",
note = "Bundeskonferenz f{\"u}r Schulpsychologie - 2009 ; Conference date: 19-05-2009",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Neue Rollen für Lehrer und Schüler?
T2 - Bundeskonferenz für Schulpsychologie - 2009
AU - Sieland, Bernhard
N1 - Conference code: 16
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/978163249/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-931589-72-1
SN - 3-931589-72-2
T3 - Berichte aus der Schulpsychologie
SP - 3
EP - 26
BT - Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?
A2 - Hertzstell, Ingo
PB - Deutscher Psychologen Verlag
CY - Bonn
Y2 - 19 May 2009
ER -