Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. / Sieland, Bernhard.
Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . ed. / Ingo Hertzstell. Bonn : Deutscher Psychologen Verlag, 2006. p. 3-26 (Berichte aus der Schulpsychologie; Vol. 16).Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Neue Rollen für Lehrer und Schüler?
T2 - Bundeskonferenz für Schulpsychologie - 2009
AU - Sieland, Bernhard
N1 - Conference code: 16
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/978163249/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-931589-72-1
SN - 3-931589-72-2
T3 - Berichte aus der Schulpsychologie
SP - 3
EP - 26
BT - Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?
A2 - Hertzstell, Ingo
PB - Deutscher Psychologen Verlag
CY - Bonn
Y2 - 19 May 2009
ER -