Metaphern mehrsprachiger Schüler*innen zu abstrakten Phänomenen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . Hrsg. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2024. S. 306 - 309 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Nr. 50), (Tagungsband; Band 44).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Metaphern mehrsprachiger Schüler*innen zu abstrakten Phänomenen
AU - Sowinski, Ronja
AU - Abels, Simone
PY - 2024/6/10
Y1 - 2024/6/10
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://Frühe naturwissenschaftliche Bildung.https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2024-band-44-2/
UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/tagungsband-2024-band-44-2/
UR - https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2024/07/Tagungsband_2024.pdf
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 306
EP - 309
BT - Frühe naturwissenschaftliche Bildung
A2 - van Vorst, Helena
PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
CY - Essen
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung
Y2 - 11 September 2023 through 14 September 2023
ER -