Messung von Markenvorstellungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

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Messung von Markenvorstellungen. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. Hrsg. / Franz-Rudolf Esch. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2005. S. 1329-1346.

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Bekmeier-Feuerhahn, S 2005, Messung von Markenvorstellungen. in F-R Esch (Hrsg.), Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 1329-1346. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9_54

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Bekmeier-Feuerhahn, S. (2005). Messung von Markenvorstellungen. In F.-R. Esch (Hrsg.), Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (S. 1329-1346). Dr. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4541-9_54

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Bekmeier-Feuerhahn S. Messung von Markenvorstellungen. in Esch FR, Hrsg., Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2005. S. 1329-1346 doi: 10.1007/978-3-8349-4541-9_54

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RIS

TY - CHAP

T1 - Messung von Markenvorstellungen

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2005/1/1

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N2 - Markenvorstellungen beschreiben das mit der Markierung verbundene Markenwissen. Aus informationstheoretischer Sicht sind Markenvorstellungen an die Speicherung von Wissensstrukturen und deren Reproduzierbarkeit gebunden. Erklärungen dieser Abspeicherungen im Langzeitspeicher bieten die Erkenntnisse der sematischen Netzwerke, der Hemisphärenforschung und der Imagery-Theorie. Es kann festgehalten werden: Bei der Analyse von Markenvorstellungen muss berücksichtigt werden, dass die Repräsentation von Assoziationen sowohl im Verbalgedächtnis als auch im Bildgedächtnis stattfindet ...

AB - Markenvorstellungen beschreiben das mit der Markierung verbundene Markenwissen. Aus informationstheoretischer Sicht sind Markenvorstellungen an die Speicherung von Wissensstrukturen und deren Reproduzierbarkeit gebunden. Erklärungen dieser Abspeicherungen im Langzeitspeicher bieten die Erkenntnisse der sematischen Netzwerke, der Hemisphärenforschung und der Imagery-Theorie. Es kann festgehalten werden: Bei der Analyse von Markenvorstellungen muss berücksichtigt werden, dass die Repräsentation von Assoziationen sowohl im Verbalgedächtnis als auch im Bildgedächtnis stattfindet ...

KW - Betriebswirtschaftslehre

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M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-409-53642-4

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EP - 1346

BT - Moderne Markenführung

A2 - Esch, Franz-Rudolf

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DOI

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