Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Standard
Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2002. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung; Band 02-111).
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?
T2 - Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten
AU - Fischer, Andreas
AU - Kehnen, Andreas
PY - 2002/10
Y1 - 2002/10
KW - Berufliche Bildung
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung
BT - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?
PB - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -