Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten

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Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. / Fischer, Andreas; Kehnen, Andreas.
Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2002. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung; Band 02-111).

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Fischer, A & Kehnen, A 2002 'Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten' Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung, Bd. 02-111, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.

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Fischer, A., & Kehnen, A. (2002). Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung; Band 02-111). Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg.

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Fischer A, Kehnen A. Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg. 2002 Okt. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung).

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TY - UNPB

T1 - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?

T2 - Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten

AU - Fischer, Andreas

AU - Kehnen, Andreas

PY - 2002/10

Y1 - 2002/10

KW - Berufliche Bildung

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung

BT - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?

PB - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

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