Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten

Research output: Working paperWorking papers

Standard

Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. / Fischer, Andreas; Kehnen, Andreas.
Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2002. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung; Vol. 02-111).

Research output: Working paperWorking papers

Harvard

Fischer, A & Kehnen, A 2002 'Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten' Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung, vol. 02-111, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Fischer, A., & Kehnen, A. (2002). Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung; Vol. 02-111). Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg.

Vancouver

Fischer A, Kehnen A. Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung? Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten. Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg. 2002 Oct. (Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung).

Bibtex

@techreport{142af685fc1842238cc05fdc422be30b,
title = "Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale f{\"u}r die {\"o}konomische Bildung?: Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer and Andreas Kehnen",
year = "2002",
month = oct,
language = "Deutsch",
series = "Wirtschaftsdidaktische und -p{\"a}dagogische Fragmente f{\"u}r eine nachhaltige berufliche Bildung",
publisher = "Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
type = "WorkingPaper",
institution = "Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?

T2 - Kooperation zwischen der ersten und der zweiten Phase der Berufsschullehrerausbildung in Niedersachsen am Beispiel einer Unterrichtseinheit zur Lieferantenbewertung bei Industriekaufleuten

AU - Fischer, Andreas

AU - Kehnen, Andreas

PY - 2002/10

Y1 - 2002/10

KW - Berufliche Bildung

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Wirtschaftsdidaktische und -pädagogische Fragmente für eine nachhaltige berufliche Bildung

BT - Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?

PB - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -

Documents