Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. / Kähler, Anna-Franziska.
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Kähler, A-F 2024, Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. in Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin, Deutschland, 28.06.22.
APA
Kähler, A.-F. (im Druck). Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. In Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie
Vancouver
Kähler AF. Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. in Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024
Bibtex
@inbook{38fe65ba36a245c2ae213d6a902a63ce,
title = "Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen {\"O}konomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Lebendiges Lernen",
author = "Anna-Franziska K{\"a}hler",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Humane {\"O}konomie",
note = "5. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r sozio{\"o}konomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftsp{\"a}dagogik der Humboldt-Universit{\"a}t zu Berlin ; Conference date: 28-06-2022",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung
T2 - 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin
AU - Kähler, Anna-Franziska
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Lebendiges Lernen
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
BT - Humane Ökonomie
Y2 - 28 June 2022
ER -