Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung
T2 - 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin
AU - Kähler, Anna-Franziska
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Lebendiges Lernen
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
BT - Humane Ökonomie
Y2 - 28 June 2022
ER -