Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung
T2 - 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft - GSÖBW 2024
AU - Kähler, Anna-Franziska
N1 - Conference code: 5
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Lebendiges Lernen
UR - https://d-nb.info/1353048039
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2858-9
BT - Humane Ökonomie
Y2 - 22 September 2022 through 23 September 2022
ER -