Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. / Kähler, Anna-Franziska.
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kähler, A-F 2024, Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. in Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft - GSÖBW 2024, Berlin, Berlin, Germany, 22.09.22.

APA

Kähler, A.-F. (in press). Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. In Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie

Vancouver

Kähler AF. Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. In Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024

Bibtex

@inbook{38fe65ba36a245c2ae213d6a902a63ce,
title = "Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen {\"O}konomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Lebendiges Lernen",
author = "Anna-Franziska K{\"a}hler",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Humane {\"O}konomie",
note = "5. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r sozio{\"o}konomische Bildung und Wissenschaft - GS{\"O}BW 2024 : „Humane {\"O}konomie – selbstverst{\"a}ndlicher Auftrag sozio{\"o}konomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie?“, GS{\"O}BW 2024 ; Conference date: 22-09-2022 Through 23-09-2022",
url = "https://soziooekonomie-bildung.eu/veranstaltungen/5-jahrestagung/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung

T2 - 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft - GSÖBW 2024

AU - Kähler, Anna-Franziska

N1 - Conference code: 5

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Lebendiges Lernen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

BT - Humane Ökonomie

Y2 - 22 September 2022 through 23 September 2022

ER -