Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. / Kähler, Anna-Franziska.
Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kähler, A-F 2024, Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. in Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin, Germany, 28.06.22.

APA

Kähler, A.-F. (in press). Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. In Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie

Vancouver

Kähler AF. Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. In Humane Ökonomie: selbstverständlicher Auftrag sozioökonomischer Bildung und Wissenschaft oder sozialromantische Utopie. 2024

Bibtex

@inbook{38fe65ba36a245c2ae213d6a902a63ce,
title = "Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen {\"O}konomie und nachhaltigen Entwicklung: Erkenntnisse zur Didaktik aus Modellversuchen zur Berufsbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Lebendiges Lernen",
author = "Anna-Franziska K{\"a}hler",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Humane {\"O}konomie",
note = "5. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r sozio{\"o}konomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftsp{\"a}dagogik der Humboldt-Universit{\"a}t zu Berlin ; Conference date: 28-06-2022",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung

T2 - 5. Jahrestagung der Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN) und dem Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin

AU - Kähler, Anna-Franziska

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Lebendiges Lernen

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

BT - Humane Ökonomie

Y2 - 28 June 2022

ER -