Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben?
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben? / Kleinknecht, Marc.
in: Schulverwaltung : Niedersachsen, Jahrgang 29, Nr. 12, 2018, S. 324 - 327.
in: Schulverwaltung : Niedersachsen, Jahrgang 29, Nr. 12, 2018, S. 324 - 327.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Kleinknecht, M 2018, 'Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben?', Schulverwaltung : Niedersachsen, Jg. 29, Nr. 12, S. 324 - 327.
APA
Kleinknecht, M. (2018). Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben? Schulverwaltung : Niedersachsen, 29(12), 324 - 327.
Vancouver
Kleinknecht M. Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben? Schulverwaltung : Niedersachsen. 2018;29(12):324 - 327.
Bibtex
@article{6a19a3d1622441059ba1a9c571544bc3,
title = "Leadership for Learning: Wie k{\"o}nnen Schulleitungen professionell Feedback geben?",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marc Kleinknecht",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "324 -- 327",
journal = "Schulverwaltung : Niedersachsen",
issn = "1865-2050",
publisher = "Carl Link Verlag",
number = "12",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben?
AU - Kleinknecht, Marc
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=1158369
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 29
SP - 324
EP - 327
JO - Schulverwaltung : Niedersachsen
JF - Schulverwaltung : Niedersachsen
SN - 1865-2050
IS - 12
ER -