Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. / Behrends, Thomas; Schier, Wolfram.
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Hrsg. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. S. 147-164.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Behrends, T & Schier, W 2000, Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in J-A Meyer (Hrsg.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München, S. 147-164.

APA

Behrends, T., & Schier, W. (2000). Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In J.-A. Meyer (Hrsg.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen (S. 147-164). Verlag Franz Vahlen.

Vancouver

Behrends T, Schier W. Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in Meyer JA, Hrsg., Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. München: Verlag Franz Vahlen. 2000. S. 147-164

Bibtex

@inbook{8a751c53254b480da4d64ad38c0937fe,
title = "Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Thomas Behrends and Wolfram Schier",
note = "Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8006-2596-3",
pages = "147--164",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer",
booktitle = "Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

AU - Behrends, Thomas

AU - Schier, Wolfram

N1 - Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/958975469

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8006-2596-3

SN - 3-8006-2596-2

SP - 147

EP - 164

BT - Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Meyer, Jörn-Axel

PB - Verlag Franz Vahlen

CY - München

ER -