Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. / Behrends, Thomas; Schier, Wolfram.
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Hrsg. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. S. 147-164.
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Hrsg. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. S. 147-164.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Behrends, T & Schier, W 2000, Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in J-A Meyer (Hrsg.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München, S. 147-164.
APA
Behrends, T., & Schier, W. (2000). Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In J.-A. Meyer (Hrsg.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen (S. 147-164). Verlag Franz Vahlen.
Vancouver
Behrends T, Schier W. Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in Meyer JA, Hrsg., Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. München: Verlag Franz Vahlen. 2000. S. 147-164
Bibtex
@inbook{8a751c53254b480da4d64ad38c0937fe,
title = "Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Thomas Behrends and Wolfram Schier",
note = "Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8006-2596-3",
pages = "147--164",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer",
booktitle = "Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens
AU - Behrends, Thomas
AU - Schier, Wolfram
N1 - Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/958975469
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8006-2596-3
SN - 3-8006-2596-2
SP - 147
EP - 164
BT - Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
A2 - Meyer, Jörn-Axel
PB - Verlag Franz Vahlen
CY - München
ER -