Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. / Behrends, Thomas; Schier, Wolfram.
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. ed. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. p. 147-164.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Behrends, T & Schier, W 2000, Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in J-A Meyer (ed.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München, pp. 147-164.

APA

Behrends, T., & Schier, W. (2000). Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In J.-A. Meyer (Ed.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 147-164). Verlag Franz Vahlen.

Vancouver

Behrends T, Schier W. Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In Meyer JA, editor, Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. München: Verlag Franz Vahlen. 2000. p. 147-164

Bibtex

@inbook{8a751c53254b480da4d64ad38c0937fe,
title = "Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Thomas Behrends and Wolfram Schier",
note = "Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8006-2596-3",
pages = "147--164",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer",
booktitle = "Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

AU - Behrends, Thomas

AU - Schier, Wolfram

N1 - Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/958975469

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8006-2596-3

SN - 3-8006-2596-2

SP - 147

EP - 164

BT - Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Meyer, Jörn-Axel

PB - Verlag Franz Vahlen

CY - München

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Berücksichtigung von Ökosystemleistungen in privatwirtschaftlichen Entscheidungen
  2. Projektfinanzierungen in Zeiten aufsichtsrechtlicher Veränderungen
  3. Lasioglossum (Evylaeus) cleome, nouvelle espèce d‘abeille de l’Afrique du Nord (Hymenoptera: Apoidea: Halictidae)
  4. Diskontierungsmodelle bei langfristigen Rückstellungen im deutschen und österreichischen Bilanz- und Steuerrecht.
  5. Politische Bedeutung von Frauen
  6. Naturbasierte Lösungen in Flusslandschaften planen und entwickeln
  7. Heike Drygalla: Entwicklung demokratischer Einstellungen ostdeutscher Lehrer und ihre Relevanz für Schule und Studium. Berlin (Köster) 2005
  8. Frauenansichten in der administrativen Sozialen Arbeit
  9. Fotografie und Bildpublizistik in der Weimarer Republik
  10. Wissen, Erfahrungen und Interessen von Grundschulkindern, unter besonderer Berücksichtigung ökologischer Fragen
  11. Unternehmenswert im Spannungsfeld von Investorenvertrauen und Kapitalmarkttheorie
  12. Doris Liebscher, Rasse im Recht, Recht gegen Rassismus. Genealogie einer ambivalenten rechtlichen Kategorie. Berlin: Suhrkamp 2021, 498 S., br., 26,00 €
  13. Ressourcenschutzrecht – Ziele, Herausforderungen, Regelungsvorschläge
  14. Zur Finanz-, Branchen- und Nachhaltigkeitsexpertise im Prüfungsausschuss bei börsennotierten Aktiengesellschaften
  15. RADIOLIS - Ein radiologisches Instruktions- und Trainingssystem zur systematischen Befundung von Röntgenbildern am Beispiel Fokaler Knochenlasionen
  16. Grundlegungen im Themenfeld Geschlechterverhältnisse und Nachhaltigkeit
  17. Hofmann, Christina (2020). „Das fand ich wirklich ungerecht!“ Eine empirisch-religionspädagogische Studie zu jugendlichen Ungerechtigkeitserfahrungen im Kontext ethisch-religiöser Bildung (Religionspädagogische Bildungsforschung 6). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2405-7. 384 Seiten.