Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. / Behrends, Thomas; Schier, Wolfram.
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. ed. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. p. 147-164.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Behrends, T & Schier, W 2000, Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. in J-A Meyer (ed.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München, pp. 147-164.

APA

Behrends, T., & Schier, W. (2000). Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In J.-A. Meyer (Ed.), Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 147-164). Verlag Franz Vahlen.

Vancouver

Behrends T, Schier W. Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens. In Meyer JA, editor, Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. München: Verlag Franz Vahlen. 2000. p. 147-164

Bibtex

@inbook{8a751c53254b480da4d64ad38c0937fe,
title = "Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Thomas Behrends and Wolfram Schier",
note = "Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8006-2596-3",
pages = "147--164",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer",
booktitle = "Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

AU - Behrends, Thomas

AU - Schier, Wolfram

N1 - Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/958975469

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8006-2596-3

SN - 3-8006-2596-2

SP - 147

EP - 164

BT - Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Meyer, Jörn-Axel

PB - Verlag Franz Vahlen

CY - München

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.)
  2. 53 VwVfG: Unterbrechung der Verjährung durch Verwaltungsakt
  3. Struktur von Laufkäfer-Gemeinschaften (Coleoptera: Carabidae) in größtenteils beweideten Sandfluren des Emslandes
  4. Demographischer Wandel und Konsumentenverhalten im Tourismus
  5. Psychische Gesundheitsförderung und Prävention in der (Ganztags-)Schule: Möglichkeiten und Herausforderungen
  6. Komparatistik
  7. Über Klangerzeuger, Metallkisten und Breakbeat-Labore
  8. Soziale Probleme, emotionale Befindlichkeit und kulturelle Interessen von türkischen und deutschen Jugendlichen und Jungerwachsenen
  9. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts-und anderen Verstößen (Unterlassungsklagengesetz-UKlaG)
  10. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie … Negative Effekte von Coaching
  11. Der Schutz künstlicher Kreativität im Immaterialgüterrecht
  12. Die Steuerberaterprüfung: Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  13. Universitäten als Spiegel und Katalysatoren ihrer Gesellschaften
  14. § 17 Abhängige und herrschende Unternehmen
  15. Soziale Vergleichsprozesse in krisenhaften Zeiten
  16. Fortentwicklung des deutschen Maßgeblichkeitsprinzips bei der handels- und steuerrechtlichen Ermittlung der Herstellungskosten
  17. Mentoring für Nachwuchswissenschaftlerinnen als hochschuldidaktische Maßnahme der Universität Lüneburg
  18. Politische Bildung meets Politische Theorie
  19. Projektfinanzierungen in Zeiten aufsichtsrechtlicher Veränderungen
  20. Jugendhilfe ab 18! Ombudschaftliche Unterstützungsmöglichkeiten für junge Volljährige bei der Inanspruchnahme individueller Jugendhilfeleistungen gem. § 41 SGB VIII
  21. John Locke – ein verkannter Republikaner – Argumente gegen einige Deutungsklischees
  22. Doppelte Antizipation
  23. Ausbau und Erhöhung der Energieeffizienz des Energiesystems der Leuphana Universität Lüneburg
  24. Gemeinschaftsrechtlicher Staatshaftungsanspruch, hinreichend qualifizierte Rechtsverletzung
  25. Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe
  26. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts- und anderen Verstößen (UKlaG)
  27. Das Paradox von mehr Anspruch und weniger Ertrag - die Erbensuche im Rechtsvergleich zwischen Österreich und Deutschland
  28. Eine soziale Dreiecksbeziehung: Mensch – Umwelt – Politik
  29. Hinweise und Empfehlungen zu Vermeidungsmaßnahmen bei Erdkabelvorhaben
  30. Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt - (k)ein pädagogisches Thema?
  31. Zeitaufwand für das kommunalpolitische Ehrenamt
  32. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  33. Reflexionskompetenz von Chemie- und Physikdidaktikstudierenden im bildungstheoretischen Kontext
  34. Grupp, Hariolf ( 1997). Messung und Erklärung des Technischen Wandels. Grundzüge einer empirischen Innovationsökonomik. Berlin/Heidelberg/New York: Springer. 497 S. DM 59.00. ISBN 3-540-63155-0.
  35. Zum Vorkommen der Libelle Gomphus vulgatissimus (L.) an einer norddeutschen Wasserstraße