Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. ed. / Jörn-Axel Meyer. München: Verlag Franz Vahlen, 2000. p. 147-164.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens
AU - Behrends, Thomas
AU - Schier, Wolfram
N1 - Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/958975469
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8006-2596-3
SN - 3-8006-2596-2
SP - 147
EP - 164
BT - Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
A2 - Meyer, Jörn-Axel
PB - Verlag Franz Vahlen
CY - München
ER -