Kundenorientierung als Marketingstrategie - Voraussetzungen eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelMarketing in kleinen und mittleren Unternehmen
HerausgeberJörn-Axel Meyer
Anzahl der Seiten18
ErscheinungsortMünchen
VerlagVerlag Franz Vahlen
Erscheinungsdatum2000
Seiten147-164
ISBN (Print)978-3-8006-2596-3, 3-8006-2596-2
PublikationsstatusErschienen - 2000

Bibliographische Notiz

Zsfassung in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 164

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Review of Huei-chun Su’s Economic justice and liberty
  2. Sorgfaltspflichten in der Wertschöpfungskette als Bestandteil der Nachhaltigkeitsberichterstattung
  3. Unterrichtshandeln von Lehrkräften und Schülern verbessern durch Förderung emotionaler Kompetenzen
  4. The greens in western europe
  5. Anforderungen an klagebefugte Verbände bei der Musterfeststellungsklage
  6. „Nichts ist wichtiger als Geld.“
  7. Das Streben nach Bankenunabhängigkeit als Motivation im Markt für Mittelstandsanleihen.
  8. Zum Einfluss des Lösungsglühens und Aushärtens auf die Mikrostruktur von ZK40-Legierungen, modifiziert durch Zugaben von Ca, Gd, Nd und Y
  9. Was will die Frau? Empowerment in der Bildungs- und Gruppenarbeit mit Frauenhausbewohnerinnen
  10. Aufmerksamkeitsdefizitstörungen mit und ohne Hyperaktivität (ADHS) und Schule
  11. Was Naturwissenschaftsdidaktiken und Religionspädagogik voneinander über Inklusion lernen können
  12. Demokratie und Medien. Der Begriff der Öffentlichkeit und seine Bedeutung für die Demokratie in Europa by Andreas Beierwaltes; Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien by Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Gabriele Melischek, Josef Seethaler
  13. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich inklusiven Unterrichts
  14. Feste Benzinpreise für einen Tag - Mehr Preiswettbewerb durch die 24h-Regel
  15. Pressure effects on activity and selectivity of Candida rugosa lipase in organic solvents
  16. Passagen innerhalb des zeitgenössischen italienischen Marxismus
  17. Regulierung der Corporate Governance nach dem Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG)
  18. Dogmatische Erwägungen zum Begriff der Religion