Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelWerbe- und Markenforschung : Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
HerausgeberAndreas Strebinger, Wolfgang Mayerhofer, Helmut Kurz
Anzahl der Seiten32
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagDr. Gabler Verlag
Erscheinungsdatum2006
Seiten213-244
ISBN (Print)978-3-8349-0395-2, 3-8349-0395-7
PublikationsstatusErschienen - 2006

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Ilka Wäsche

Publikationen

  1. Operative Umsetzung einer "Vertriebsorientierung"
  2. "Nur auf den ersten Blick ein ganz normaler Stadtpark"
  3. Stakeholder-orientierte Reputationsrisiken managen
  4. P. Chandrasekhara Rao & Philippe Gautier: The International Tribunal for the Law of the Sea: Law, Practice and Procedure, Edward Elgar Publishing, Cheltenham 2018, 392 pages, ISBN: 978-1-78643-300-8.
  5. IOCOSE
  6. Mündlich bewerten
  7. Green Deal for Europe
  8. Wirtschaftliche Bedeutung von Frauen
  9. Staatsorganisation
  10. Medienwissenschaft und ‚Behinderung‘. Zu Ursprüngen und Bewusstwerdung eines epistemologischen Hindernisses
  11. Komik im (kinder)literaturtheoretischen Diskurs
  12. Erneuerbare Energien
  13. Berufswissenschaftliche Forschung in den Berufsfeldern Erziehung/Sozialpädagogik
  14. Die psychologische Perspektive
  15. Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit
  16. The Work of the Holy Spirit: The Differentiation of Human and Divine Salvific Acts in the Pneumatomachian Controversy
  17. Critical Perspectives on Social Media and Protest
  18. Außerschulische Bildung für nachhaltige Entwicklung
  19. Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS
  20. Mondays for Future
  21. Begabungsdiagnostik mit dem Grundintelligenztest (CFT 20-R)
  22. Mystery shopping
  23. The Ordering of the Christian Mind: Karl Barth and Theological Rationality: Martin Westerholm. New York, NY: Oxford University Press, ISBN 9780198753124, 240 p. January 2016
  24. Veränderungen in der Arbeitsteilung und Gewinnverteilung durch Open Innovation und Crowdsourcing
  25. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  26. Herausforderungen der Demokratie
  27. 43 VwGO (Feststellungsklage)
  28. Motivational effects on management control systems in assisted living facilities
  29. EINSPANNUNG VON STAHLPROFILEN IN STAHLBETONBAUTEILE.
  30. Dieter Nohlen
  31. Erbschaftsteuerreform 2009
  32. Rechte an Immaterialgütern - Eine kantische Perspektive
  33. Meme Therapy
  34. Zur Reform der Einlagensicherung von Genossenschaftsbanken
  35. REACH und QSAR
  36. Governmental venture capital
  37. Liberalism, postmaterialism, and the growth of freedom
  38. A Tale of Culture-Bound Regime Evolution
  39. Diversität und Zugehörigkeit
  40. Die Kultur der sechziger Jahre
  41. Energieeffiziente Warmwasserversorgung
  42. Fachgeschichte