Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Trommershausen, Anke.
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Hrsg. / Andreas Strebinger; Wolfgang Mayerhofer; Helmut Kurz. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2006. S. 213-244.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S & Trommershausen, A 2006, Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? in A Strebinger, W Mayerhofer & H Kurz (Hrsg.), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 213-244.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Trommershausen, A. (2006). Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? In A. Strebinger, W. Mayerhofer, & H. Kurz (Hrsg.), Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag (S. 213-244). Dr. Gabler Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Trommershausen A. Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen? in Strebinger A, Mayerhofer W, Kurz H, Hrsg., Werbe- und Markenforschung: Meilensteine, State of the Art, Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2006. S. 213-244

Bibtex

@inbook{4750c10a4b0c41719e8f478945f1d4c7,
title = "Kulturbranding: lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Anke Trommershausen",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-0395-2",
pages = "213--244",
editor = "Andreas Strebinger and Wolfgang Mayerhofer and Helmut Kurz",
booktitle = "Werbe- und Markenforschung",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kulturbranding

T2 - lassen sich Kulturinstitutionen zu Marken aufbauen?

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Trommershausen, Anke

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/981690254/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8349-0395-2

SN - 3-8349-0395-7

SP - 213

EP - 244

BT - Werbe- und Markenforschung

A2 - Strebinger, Andreas

A2 - Mayerhofer, Wolfgang

A2 - Kurz, Helmut

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Zwischen Wissenschaft und Literatur
  2. Production of aluminum AA7075/6060 compounds by die casting and hot extrusion
  3. Vorsicht Interview! Ein Beitrag für eine verbesserte Kommunikationskultur in und mit den (Versicherungs-)Medien - Teil II
  4. Corporate Sustainability Accounting
  5. Uncanny Provenance
  6. Kurze Geschichte der Zeitmaschine
  7. Die nichtfinanzielle Erklärung und die Diversity-Berichterstattung nach dem CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  8. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  9. Ein Ansatz zur integrierten Standort- und Belegungsplanung für Maschinen
  10. Доверие и неопределённость: как возможна успешная коммуникация? Рецензия на книгу: Гамбетта Д. 2011. Коды криминального мира. Как общаются между собой преступники
  11. Neue Perspektiven für die waldbezogene Bildungsarbeit
  12. Gründungsprozesse erleben
  13. The Manifestation of Authoritarian Populism in Europe
  14. Die Begegnungen der Gegner
  15. Zum Entwurf einer EU-Richtlinie zur Corporate Sustainability Due Diligence (CSDD)
  16. Vollzugsdefizite im Naturschutz und Strategien zur Durchsetzung von Naturschutzansprüchen
  17. Do women on management board increase fair value relevance?
  18. Entscheidungs- und organisationstheoretische Grundlagen des Security Managements in Unternehmen
  19. Lokalisierung von Schadstoffeinleitern vom Kanalnetz aus.
  20. Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  21. Die Ambivalenz der Religionskritik nach Horkheimer
  22. Bildungsstandards für die Erste Fremdsprache
  23. Creative Cities and (Un)Sustainability
  24. International student mobility
  25. Die Ordnung des Staates und die Freiheit des Menschen
  26. Schutz vor extremer Armut - Asylrechtsfortbildung durch Verwaltungsgerichte
  27. The energy crisis differentially impacted Swiss and German citizens’ energy literacy and efficiency preferences but not their support for climate policies
  28. Einleitung
  29. Planetary carambolage: The evolutionary political economy of technology, nature and work
  30. Kooperationsrisiken in multilateralen Venture-Capital-Syndikaten
  31. ROYAL-COMMISSION-ON-ANCIENT-AND-HISTORICAL-MONUMENTS-IN-WALES, GLAMORGAN INVENTORY, VOL 3 PT 1A, THE EARLY CASTLES, FROM THE NORMAN-CONQUEST TO 1217
  32. Power-to-Gas – Ein ‚Business Case for Sustainability’?