Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht"

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". / Senkbeil, Martin; Ehmke, Timo.
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 33-45 (ipn-materialien).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Senkbeil, M & Ehmke, T 2002, Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". in M Prenzel, M Senkbeil, T Ehmke & M Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. ipn-materialien, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , Kiel, S. 33-45.

APA

Senkbeil, M., & Ehmke, T. (2002). Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". In M. Prenzel, M. Senkbeil, T. Ehmke , & M. Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 33-45). (ipn-materialien). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) .

Vancouver

Senkbeil M, Ehmke T. Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". in Prenzel M, Senkbeil M, Ehmke T, Bleschke M, Hrsg., Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 2002. S. 33-45. (ipn-materialien).

Bibtex

@inbook{48fc3b22c5384e69a76b314263f5b892,
title = "Konzeption des IPN-Projekts {"}Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht{"}",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Martin Senkbeil and Timo Ehmke",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89088-152-1",
series = "ipn-materialien",
publisher = "Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) ",
pages = "33--45",
editor = "Prenzel, {M. } and Senkbeil, {M. } and {Ehmke }, {T. } and {Bleschke }, {M. }",
booktitle = "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Konzeption des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht"

AU - Senkbeil, Martin

AU - Ehmke, Timo

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-89088-152-1

T3 - ipn-materialien

SP - 33

EP - 45

BT - Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht

A2 - Prenzel, M.

A2 - Senkbeil, M.

A2 - Ehmke , T.

A2 - Bleschke , M.

PB - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)

CY - Kiel

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Gründungsprozesse erleben
  2. The Development of International Law by the International Court of Justice
  3. Besonders, aber nicht besondernd zu betrachten
  4. Editorial 02/2022: Ästhetisch-künstlerische Auseinandersetzungen mit digitalen Medien im Schulunterricht
  5. Online-Spieler in Deutschland 2007
  6. Rysowanie nicią. Międzynarodowe konteksty teatru plastycznego”
  7. Buchbesprechung: Steffen B. Dagger, Energiepolitik & Lobbying
  8. Muskelkater: Ursachen, Behandlung und Vermeidung
  9. § 347 Nutzungen und Verwendungen nach Rücktritt
  10. Kommentar der Herausgeberinnen
  11. Bürokratie(kosten)abbau: verbesserte Rahmenbedingungen für Existenzgründer?
  12. Die Gestaltung der internen Kommunikation im Entwicklungsprozess von KMU
  13. Die Lehren von der Statutenkollision
  14. Nachhaltige Förderung der Gesundheit von Berufsschullehrkräften durch Organisationsentwicklung
  15. Gesucht: Eine bessere ökonomische Bildung !?
  16. Die Regierungssysteme der mittel- und osteuropäischen EU-Staaten als Gegenstand der Vergleichenden Demokratieforschung
  17. § 57 Anforderungen an Entsorgungsfachbetriebe, technische Überwachungsorganisationen und Entsorgergemeinschaften
  18. Narratology meets translation studies, or, the voice of the translator in children's literature
  19. Análisis de los actos de habla en una entrevista de trabajo
  20. Recht, Finanzierung und Versicherung von Photovoltaikanlagen
  21. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union : [Kommentierung der §§ 1067-1109 der Zivilprozessordnung (ZPO) einschließlich EuBVO, EuGFVO, EuMVVO, EuVTVO und EuZVO]
  22. La Literatura Chicana en el Aula Universitaria de ele
  23. Bibliothekarische Auskunft und Informationsdienstleistungen
  24. Recht und Finanzierung von Erneuerbaren Energien
  25. Bergwelten