Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
1 Aufl. Wiesbaden: Springer VS, 2015. 364 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
A2 - Kuhl, Poldi
A2 - Stanat, Petra
A2 - Lütje-Klose, Birgit
A2 - Gresch, Cornelia
A2 - Pant, Hans Anand
A2 - Prenzel, Manfred
PY - 2015
Y1 - 2015
N2 - Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpädagogischem Förderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert.
AB - Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpädagogischem Förderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert.
KW - Inklusion
KW - Schüler
KW - Behinderung
KW - Schulleistungsmessung
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Large-Scale-Assesments
KW - Schulleistungsstudien
KW - Testen
U2 - 10.1007/978-3-658-06604-8
DO - 10.1007/978-3-658-06604-8
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3658066032
SN - 978-3-658-06603-1
BT - Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
PB - Springer VS
CY - Wiesbaden
ER -