Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung. / Köhler, Anke.
Studium nach Bologna: Befunde und Positionen. Hrsg. / Wilfried Schubarth; Sylvi Mauermeister; Andreas Seidel. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2017. S. 169-180 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung; Band 3).
Studium nach Bologna: Befunde und Positionen. Hrsg. / Wilfried Schubarth; Sylvi Mauermeister; Andreas Seidel. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2017. S. 169-180 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Köhler, A 2017, Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung. in W Schubarth, S Mauermeister & A Seidel (Hrsg.), Studium nach Bologna: Befunde und Positionen. Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, Bd. 3, Universitätsverlag Potsdam, Potsdam, S. 169-180. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:517-opus4-103998>
APA
Köhler, A. (2017). Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung. In W. Schubarth, S. Mauermeister, & A. Seidel (Hrsg.), Studium nach Bologna: Befunde und Positionen (S. 169-180). (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung; Band 3). Universitätsverlag Potsdam. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:517-opus4-103998
Vancouver
Köhler A. Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung. in Schubarth W, Mauermeister S, Seidel A, Hrsg., Studium nach Bologna: Befunde und Positionen. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam. 2017. S. 169-180. (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung).
Bibtex
@inbook{093bd3d682e0475cb87b69b091c71fa7,
title = "Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung",
keywords = "Fachdidaktik allg.",
author = "Anke K{\"o}hler",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86956-399-2",
series = "Potsdamer Beitr{\"a}ge zur Hochschulforschung",
publisher = "Universit{\"a}tsverlag Potsdam",
pages = "169--180",
editor = "Wilfried Schubarth and Sylvi Mauermeister and Andreas Seidel",
booktitle = "Studium nach Bologna",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive
T2 - Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung
AU - Köhler, Anke
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/10399
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86956-399-2
T3 - Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung
SP - 169
EP - 180
BT - Studium nach Bologna
A2 - Schubarth, Wilfried
A2 - Mauermeister, Sylvi
A2 - Seidel, Andreas
PB - Universitätsverlag Potsdam
CY - Potsdam
ER -