Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive: Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Studium nach Bologna: Befunde und Positionen. ed. / Wilfried Schubarth; Sylvi Mauermeister; Andreas Seidel. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2017. p. 169-180 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Herausforderungen, Potenziale und eine weitere Perspektive
T2 - Die Fachdidaktik als Nukleus in der Lehrerbildung
AU - Köhler, Anke
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/10399
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86956-399-2
T3 - Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung
SP - 169
EP - 180
BT - Studium nach Bologna
A2 - Schubarth, Wilfried
A2 - Mauermeister, Sylvi
A2 - Seidel, Andreas
PB - Universitätsverlag Potsdam
CY - Potsdam
ER -