Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Authors
Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Autonomie und Motivation : Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen |
Herausgeber | Reiner Arntz, Hans P. Krings, Bärbel Kühn |
Anzahl der Seiten | 10 |
Band | 46 |
Erscheinungsort | Bochum |
Verlag | AKS-Verlag |
Erscheinungsdatum | 2011 |
Seiten | 154-163 |
ISBN (Print) | 978-3925453-56-4 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2011 |
- Kultur und Raum - Fremdsprachendidaktik, Blended learning, E-Learning , Englisch als Fremdsprache, Französisch als Fremdsprache, Autonomie, Neue Medien
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Campus Virtuell
Projekt: Lehre und Studium