Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Authors

Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.
OriginalspracheDeutsch
TitelAutonomie und Motivation : Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen
HerausgeberReiner Arntz, Hans P. Krings, Bärbel Kühn
Anzahl der Seiten10
Band46
ErscheinungsortBochum
VerlagAKS-Verlag
Erscheinungsdatum2011
Seiten154-163
ISBN (Print)978-3925453-56-4
PublikationsstatusErschienen - 2011

    Fachgebiete

  • Kultur und Raum - Fremdsprachendidaktik, Blended learning, E-Learning , Englisch als Fremdsprache, Französisch als Fremdsprache, Autonomie, Neue Medien

Zugehörige Projekte

  • Campus Virtuell

    Projekt: Lehre und Studium