Kirschner, L.,
30.03.2015,
in: The Eurocall Review. 23,
1,
S. 24-30 7 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Lehre › begutachtet
Kirschner, L. &
Mißfeldt, D.,
2013,
Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna-Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. Mügge, R. (Hrsg.).
1. Aufl. Bochum:
AKS-Verlag,
S. 227-237 11 S. (Dokumentationen; Band 13).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Hohwald, C.,
Gola, V.,
Miralles Andress, N.,
Lagazio, E. &
Kirschner, L.,
2011,
Apprentissage ubiquitaire et Web 2.0: Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning. Bonfils, P., Pieri, M. & Dumas, P. (Hrsg.).
1. Aufl. Neapel:
ScriptaWeb,
S. 211-222 11 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Kirschner, L. &
Gola, V.,
2011,
Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Arntz, R., Krings, H. P. & Kühn, B. (Hrsg.). Bochum:
AKS-Verlag,
Band 46.
S. 154-163 10 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet