Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Standard

Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS. / Kirschner, Lynette ; Gola, Véronique.
Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Hrsg. / Reiner Arntz; Hans P. Krings; Bärbel Kühn. Band 46 Bochum: AKS-Verlag, 2011. S. 154-163.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Harvard

Kirschner, L & Gola, V 2011, Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS. in R Arntz, HP Krings & B Kühn (Hrsg.), Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Bd. 46, AKS-Verlag, Bochum, S. 154-163.

APA

Kirschner, L., & Gola, V. (2011). Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS. In R. Arntz, H. P. Krings, & B. Kühn (Hrsg.), Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen (Band 46, S. 154-163). AKS-Verlag.

Vancouver

Kirschner L, Gola V. Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS. in Arntz R, Krings HP, Kühn B, Hrsg., Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Band 46. Bochum: AKS-Verlag. 2011. S. 154-163

Bibtex

@inbook{0c48e9de9099479e885c9cf521fc0e11,
title = "Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS",
abstract = "Erfahrungsbericht {\"u}ber die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den F{\"a}chern Englisch und Franz{\"o}sisch.",
keywords = "Kultur und Raum, Fremdsprachendidaktik, Blended learning, E-Learning , Englisch als Fremdsprache, Franz{\"o}sisch als Fremdsprache, Autonomie, Neue Medien",
author = "Lynette Kirschner and V{\'e}ronique Gola",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3925453-56-4",
volume = "46",
pages = "154--163",
editor = "Reiner Arntz and Krings, {Hans P.} and B{\"a}rbel K{\"u}hn",
booktitle = "Autonomie und Motivation",
publisher = "AKS-Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS

AU - Kirschner, Lynette

AU - Gola, Véronique

PY - 2011

Y1 - 2011

N2 - Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.

AB - Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.

KW - Kultur und Raum

KW - Fremdsprachendidaktik

KW - Blended learning

KW - E-Learning

KW - Englisch als Fremdsprache

KW - Französisch als Fremdsprache

KW - Autonomie

KW - Neue Medien

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3925453-56-4

VL - 46

SP - 154

EP - 163

BT - Autonomie und Motivation

A2 - Arntz, Reiner

A2 - Krings, Hans P.

A2 - Kühn, Bärbel

PB - AKS-Verlag

CY - Bochum

ER -