Environnement d'apprentissage hybride, autonomie et apprentissage des langues

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

Titel in ÜbersetzungBlended learning - Lernumgebung, Autonomie und Spracherwerb
OriginalspracheFranzösisch
TitelApprentissage ubiquitaire et Web 2.0 : Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning
HerausgeberPhilippe Bonfils, Michelle Pieri, Philippe Dumas
Anzahl der Seiten11
ErscheinungsortNeapel
VerlagScriptaWeb
Erscheinungsdatum2011
Auflage1.
Seiten211-222
ISBN (Print)978-88-6381-131-5
PublikationsstatusErschienen - 2011

Bibliographische Notiz

KVK: Westschweizer Bibliotheksverbund

    Fachgebiete

  • Kultur und Raum - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
  • Fremdsprachendidaktik - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb

Zugehörige Projekte

  • Campus Virtuell

    Projekt: Lehre und Studium