Environnement d'apprentissage hybride, autonomie et apprentissage des langues
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Titel in Übersetzung | Blended learning - Lernumgebung, Autonomie und Spracherwerb | 
|---|---|
| Originalsprache | Französisch | 
| Titel | Apprentissage ubiquitaire et Web 2.0 : Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning | 
| Herausgeber | Philippe Bonfils, Michelle Pieri, Philippe Dumas | 
| Anzahl der Seiten | 11 | 
| Erscheinungsort | Neapel | 
| Verlag | ScriptaWeb | 
| Erscheinungsdatum | 2011 | 
| Auflage | 1. | 
| Seiten | 211-222 | 
| ISBN (Print) | 978-88-6381-131-5 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2011 | 
Bibliographische Notiz
KVK: Westschweizer Bibliotheksverbund
- Kultur und Raum - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
- Fremdsprachendidaktik - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
- Campus Virtuell- Projekt: Lehre und Studium 
