Environnement d'apprentissage hybride, autonomie et apprentissage des langues
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Titel in Übersetzung | Blended learning - Lernumgebung, Autonomie und Spracherwerb |
---|---|
Originalsprache | Französisch |
Titel | Apprentissage ubiquitaire et Web 2.0 : Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning |
Herausgeber | Philippe Bonfils, Michelle Pieri, Philippe Dumas |
Anzahl der Seiten | 11 |
Erscheinungsort | Neapel |
Verlag | ScriptaWeb |
Erscheinungsdatum | 2011 |
Auflage | 1. |
Seiten | 211-222 |
ISBN (Print) | 978-88-6381-131-5 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2011 |
Bibliographische Notiz
KVK: Westschweizer Bibliotheksverbund
- Kultur und Raum - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
- Fremdsprachendidaktik - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Campus Virtuell
Projekt: Lehre und Studium