Environnement d'apprentissage hybride, autonomie et apprentissage des langues
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Titel in Übersetzung | Blended learning - Lernumgebung, Autonomie und Spracherwerb |
|---|---|
| Originalsprache | Französisch |
| Titel | Apprentissage ubiquitaire et Web 2.0 : Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning |
| Herausgeber | Philippe Bonfils, Michelle Pieri, Philippe Dumas |
| Anzahl der Seiten | 11 |
| Erscheinungsort | Neapel |
| Verlag | ScriptaWeb |
| Erscheinungsdatum | 2011 |
| Auflage | 1. |
| Seiten | 211-222 |
| ISBN (Print) | 978-88-6381-131-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2011 |
Bibliographische Notiz
KVK: Westschweizer Bibliotheksverbund
- Kultur und Raum - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
- Fremdsprachendidaktik - Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Blended learning, Bologna Prozess, Autonomisierung, Motivation, Spracherwerb
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Campus Virtuell
Projekt: Lehre und Studium
