Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel. / Schmidt, Torben; Schmidt, Inke; Schmidt, Philipp René.
Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadacynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim, Basel: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 18-49.
Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadacynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim, Basel: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 18-49.
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Schmidt, T, Schmidt, I & Schmidt, PR 2016, Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel. in K Dadacynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, Basel, S. 18-49.
APA
Schmidt, T., Schmidt, I., & Schmidt, P. R. (2016). Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel. In K. Dadacynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 18-49). Beltz Juventa Verlag.
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Schmidt T, Schmidt I, Schmidt PR. Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel. in Dadacynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim, Basel: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 18-49
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author = "Torben Schmidt and Inke Schmidt and Schmidt, {Philipp Ren{\'e}}",
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isbn = "978-3-7799-3342-7",
pages = "18--49",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match?
T2 - Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
AU - Schmidt, Torben
AU - Schmidt, Inke
AU - Schmidt, Philipp René
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - https://www.socialnet.de/rezensionen/20207.php
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 18
EP - 49
BT - Gesundheit spielend fördern
A2 - Dadacynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim, Basel
ER -